"Bittere Tränen"-Buchprojekt - Band: Zerbrochene Seelen
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Band (ich glaube, der 3.) "Zerbrochene Seelen" aus der Buchprojektreihe "Bittere Tränen". Ich war in dem Buch Mitautorin und wollte mir jetzt wieder eins besorgen, aber im Online Shop des Lumen Verlags bzw. des Buchprojekts gibt es keins mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man sonst noch danach suchen könnte?

Lieben Dank,

Lio
Zitieren
#2
Hm, hast du es schonmal bei ebay oder amazon versucht? Vielleicht gibt es das ja noch gebraucht?
Zitieren
#3
Gibt es bei booklooker. Ich habe gerade nachgeschaut. :)

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... %22+?lid=1
Zitieren
#4
Danke für die Tipps! Ebay und Amazon haben's nicht, aber booklooker! Danke schön! Freu' mich sehr. :)
Zitieren
#5
Bislang habe ich bei booklooker alles gefunden, was ich suchte. Zum Teil auch Raritäten.
Zitieren
#6
Das muss ich mir mal merken (oder bookmarken).

Also, "Zerbrochene Seelen" (zumindest das eine) gibt's jetzt nicht mehr. :D
Zitieren
#7
bittere tränen ist ja schon bald 12 jahre alt, ich hab mir die kritiken bzw rezensionen dazu durchgelesen... harch es war so schön und vor allem so ein großes lob bei amazon, dass mir immernoch die tränen in den augen stehen...

um ehrlich zu sein, hat es in mir die neugier geweckt, das buch zu kaufen... ;) *herzlich*
Zitieren