Babette Rothschild: Der Körper erinnert sich
#31
Dann ist der Junge freigibig und muss erst lernen, dass er selbst nichts mehr hat, wenn er alles weggibt. Die Freude bei den anderen ist erst mal schön für ihn, aber die ist ja schnell vorbei. Er wird lernen, abzuwägen, was er weggeben will, davon bin ich überzeugt.

LG
Carmen
Zitieren
#32
Ich will nicht,

dass erinnerung kommt von Mikes erzält hat das mag ich nicht und keiner von Uns will damit zu tun haben , keinen Kontakt mehr zu der Mutti von Diana schon so lange und das ist gut so manchmal denkt diana zu viel aber kann sie ja au nicht änder wenn die mami sagt du nicht mehr mein tochter bist?

Ditsch da
Zitieren
#33
Liebe Ditschi,

ich kann mir denken, dass Diana viel darübeer nachdenkt. Ich weiß selber, wie es ist. Man kann recht haben, wie man will, trotzdem hat man ein schlechtes Gewissen, fühlt sich irgendwie schuldig. Das Wort Mutter hat schließlich eine besondere Bedeutung für uns. Aber ich freue mich, dass Diana auch zu Ostern durchgehalten hat, denn ihre Mutter ist nicht lieb und tut ihr nicht gut.

Du machst dir aber auch viele Gedanken, mein Mädchen. Du bist sehr klug und verständig. *nicken*

LG *knuddeln*
Carmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprache ohne Worte: Wie unser Körper Trauma verarbeitet ungestyme 16 26.682 27.08.2022, 22:58
Letzter Beitrag: Bad- Ente
  Bei sich und in Kontakt ungestyme 4 7.786 01.05.2012, 12:39
Letzter Beitrag: ungestyme