Zum Mut machen - Durchhalten
#1
Das hier soll Mut machen, durch zu halten, auch wenn man vollkommen verzweifelt ist, wie ich in dem Tread "Ich will hier weg!!!"

Ja, meistens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Das mit dem umziehen hat nun ja mal so gar nicht geklappt, aber das hatte auch etwas Gutes:
Das hat mich meinem mittlerweile Verlobten seeehr viel näher gebracht, obwohl wir vorher schon gedacht hatten, das sei da schon nicht mehr zu steigern gewesen. Aber wir wissen wirklich, dass wir beide, mit - und füreinander einfach alles hätten stehen und liegen lassen.

Außerdem sind jetzt auch beide Brüder von ihm hier in Bremerhaven und bleiben auch. Es ist alles gut. Wir machen viel zusammen und Paddy kommt endlich auch mal alleine raus. Ich meine, ohne mich.

Will sagen, die ganze Verzweiflung, hatte am Ende nur Gutes und obwohl das schon eine meiner schwierigsten Durststrecken war:
Es geht nicht immer so aus, wie man es gern hätte, was nicht zwingend negativ sein muss. Zumindest nicht im Rückblick! .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Methoden zum Aufbau eines Schutzes Kojotin 4 5.040 08.07.2022, 14:38
Letzter Beitrag: Seenot
Rainbow Bücher zum Thema Achtsamkeit und Gefühle (für Kinder) spiderlily 2 2.897 05.01.2021, 18:57
Letzter Beitrag: spiderlily
  Ablenkung und Skills - online und zum Ausdrucken Kiwi 11 18.275 29.10.2018, 12:14
Letzter Beitrag: olivia
  Kalender zum Überbrücken der Wartezeit lucya 13 19.272 25.11.2013, 02:11
Letzter Beitrag: Katzenzauber
  Körperübung zum Stabilisieren karin137 0 3.445 20.03.2011, 13:56
Letzter Beitrag: karin137