Sabine Marya:Hand in Hand+Weil wir so viele sind
#1
Das erste heißt,
HAND IN HAND von Sabine Marya
Selbsthilfebuch für Freundinnen,
Partnerinnen und Begleiterinnen von
Frauen mit multipler Persönlichkeit

Ließt im moment mein Mann,was mich echt wundert.

Das zweite heißt,
WEIL WIR SO VIELE SIND Lumen Verlag
Überlebende von Missbrauch schreiben zum Thema
HEILUNG
Gedichte-Geschichten und Tagebuchaufzeichnungen

Habe ich geschenkt bekommen bevor ich in die Klinik kam.
Vielleicht interessiert es ja jemand.
LG Nimus
Zitieren
#2
Danke für die Vorstellung, Nimus. *rose*

Vielleicht werde ich mir auch so ein Buch zulegen, um hier besser helfen zu können. Schwarlichts Fachbuch ist mir ein bisschen zu kompliziert. *nachdenklich*

LG
Carmen
Zitieren
#3
danke dir, ich bin auch immer auf der Suche nach neuem Lesestoff. Irgendwie erhofft man sich doch immer irgendwo nen neuen Lichtblick her ne?
Zitieren
#4
Liebe Tracy,

da hast Du völlig Recht. Ich durchforste allerdings meist das Internet, um mir Lichtblicke zu verschaffen. Ich hab einige Bücher über Borderline und eins über Depressionen und einige allgemeine Ratgeber, nicht auf eine Diagnose bezogen und mein Mann hat schon die Augen verdreht, weil ich immer mehr Psycho-Bücher gekauft habe.

LG
Carmen
Zitieren