Stolzbuch
#1
hallo zusammen.
ich hoffe mal, das das hier reinpasst-
Also, ich habe so ein kleines Stolz/Erfolgsbuch, meine eltern hatten mal die Idee dafür gehabt, da mein selbstbewusstsein und mein selbstwertgefühl, vollkommen im keller war.
Auch weil, ich nie erkannt habe bzw probleme hab zu erkennen, wenn ich etwas gut gemacht habe, das es auch kleine dinge gibt, auf die man stolz sein kann.
Deswegen, hat meine Mutti, mir damals einfach ein kleines Buch gekauft, wo dann ganz groß : Stolzbuch drauf geschrieben wurde,
Meine Familie hat auch ganz viel reingeschrieben, auch ganz banale dinge, Z.b. Zimmer aufzuräumen, Arzt termin selbst gemacht, ect..
Jedes mal, wenn es mir nicht gut geht, hol ich dieses kleine buch raus und lese darin .
Danach gehts mir wieder etwas besser :
Ich hoffe, das das ein kleiner aber hilfreicher tip sein kann =)
Ich persönlich kann das nur emphelen =)
liebe grüße
laura *rose*
Zitieren