Dankstelle (nun auch hier)
#16
(15.08.2022, 21:20)Sick_Jo schrieb: Gerade das Letzte, dass man sich auch selbst freuen kann über eigene Erfolge, ist leider nicht immer selbstverständlich.

Da hast du wohl recht... ist es auch bei mir nicht... :nachdenklich: Meist kann ich Dankbarkeit nur denken, im Sinne von "eigentlich müsste ich dankbar sein"... Es fühlen zu können, ist richtig gut!

Danke für deine Rückmeldung Blume liebe Jo!
Zitieren
#17
Bin so froh und dankbar, dass meine Besinnung heute morgen zum ersten Male seit sehr langer Zeit wieder erfüllt war, ich wieder Verbindung spüren konnte. Es bewegt sich wieder etwas in mir [Bild: https://up.picr.de/33352889dk.gif] ...und das trotz anhaltendem Herzklabastern
Zitieren
#18
Heute ein Zitat, vom Kalender...

Ich habe eine merkwürdige Gewohnheit:
Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich aufstehe,
Dass ich noch sehen kann,
Hören kann, riechen kann, kurz –
Dass ich noch alle Sinne besitze ,
Dass ich noch gehen kann.
Das sind doch wunderbare Geschenke!
Es könnte auch anders sein. Gut, auch
damit müsste ich mich abfinden!
Aber – man muss doch
ein bisschen dankbar sein!

Arthur Rubinstein


Ich mag es - trotz des "muss" in der letzten Zeile...
Zitieren