Seit 4 Jahren im Betreuten Wohnen reichen
#4
Hoi Nerd

ich möchte dich darauf hinweisen, dass dies hier ein Thread ist, der öffentlich und aus dem Web für jedermann einsehbar ist.
Deswegen raten wir vom Team immer, in solchen Threads nach Möglichkeit nicht zu sehr ins Private zu gehen, sofern dies nicht wirklich absolut gewollt ist.
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seit 4 Jahren im Betreuten Wohnen reichen - von ssri - 10.04.2023, 12:04