Mobilgeräte-kompatible Themes
#5
ja, das glaub ich dir; ich hab ebenfalls im Unterforum 'Spiele' geschaut, dort von wo du die Snapshots gemacht hast.

es wird immer Sachen geben, die sich nicht einheitlich überall reproduzieren lassen. Zwar ist die Kompatibilität der Browser heute um ein Vielfaches besser als noch in den 2000er, aber Abweichungen gibt es immer mal wieder; das kann von Gerät zu Gerät verschieden sein, weil ja zig verschiedene Android Versionen mit ebenso vielen verschiedenen Browsern unterwegs sind
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mobilgeräte-kompatible Themes - von ssri - 09.01.2023, 21:48
RE: Mobilgeräte-kompatible Themes - von ssri - 10.01.2023, 13:11
RE: Mobilgeräte-kompatible Themes - von ssri - 10.01.2023, 17:51
RE: Mobilgeräte-kompatible Themes - von ssri - 01.03.2023, 21:56