Mobilgeräte-kompatible Themes
#3
Die Funktion mit den ungelesenen Beiträgen muss ich jeweils von Hand einbauen, da dies ein separates Plugin ist, welches wiederum von den meisten Themes nicht direkt unterstützt wird.
Beim Mobile Blue Bright konnte ich dies bereits erledigen; ich werd schauen, ob ich es heute noch beim BootBB machen kann

die unterschiedliche Schriftgrösse in der Übersicht der Posts kann ich hier auf meinem Telefon nicht reproduzieren (mit Chrome). Da sind alle Posts in derselben Schriftgrösse gelistet.

das breite Textfeld beim Editor hingegen seh ich hier auch; da wiederum muss ich nachsehen, wo und wie das eingestellt ist. Solche Dinge sind oft schwierig, völlig dynamisch aufzubauen.
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mobilgeräte-kompatible Themes - von ssri - 09.01.2023, 21:48
RE: Mobilgeräte-kompatible Themes - von ssri - 10.01.2023, 13:11
RE: Mobilgeräte-kompatible Themes - von ssri - 10.01.2023, 17:51
RE: Mobilgeräte-kompatible Themes - von ssri - 01.03.2023, 21:56