Upload von Bildern
#5
Hallo Anja

Wie und wann das alte Forum offline geht, kann ich nicht sagen, denn ich habe die Obhut über den Server selbst nicht.

Ich kann allerdings, so lange das alte Forum noch online ist, Inhalte, die du nicht mehr dort untergebracht sehen möchtest, entweder 'verstecken', also dass sie nicht mehr für die anderen Mitglieder sichtbar sind, oder ich kann sie ganz löschen.

Falls ein Löschen oder Verschieben in den nicht sichtbaren Bereich auch von anderen gewünscht ist, wäre es mir recht, wenn ihr mir dazu eine PN schickt. Dann brauchen wir das nicht hier abzuhandeln.
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Upload von Bildern - von ssri - 26.09.2022, 11:23
RE: Upload von Bildern - von Kojotin - 26.09.2022, 21:49
RE: Upload von Bildern - von ssri - 26.09.2022, 23:03
RE: Upload von Bildern - von Anja40 - 27.09.2022, 08:18
RE: Upload von Bildern - von ssri - 27.09.2022, 09:44