Coué Methode - was haltet Ihr davon?
#4
Hi,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mir die suggestive Ansprache am WE mal zu Mittag angehört (nach dem Essen, als ich ein wenig müde war) - hat eigentlich ganz gut getan (erfolgt ja zusätzlich zu der suggestion morgens und abends). Ich habe dann noch ein wenig nachgelesen. Interessanterweise steht überall dass es völlig normal ist anfänglich recht unruhig dabei zu sein und dass sich das gibt mit der Zeit. Ich bin normalerweise eher schlecht damit meine Gedanken zur Ruhe zu bringen (eher im Gegenteil). Ich habe jetzt beschlossen es zusätzlich auszuprobieren, ich denke es kann mir zumindest nicht schaden. Falls es jemand von Euch interessiert findet ihr die Suggestive Ansprache von Coue auch auf You Tube (da ich nicht weiß ob es wen interessiert stelle ich jetzt keinen Link herein, aber über die normale Suche findet ihr es schnell, falls nicht mich einfach anschreiben).
VG,
Christine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Coué Methode - was haltet Ihr davon? - von Hope - 16.08.2021, 09:36