Gerlinde Ruth Fritsch: Praktische Selbst-Epmathie
#4
Liebe Celestine,

dem kann ich nur zustimmen. Schuld und Schamgefühle waren zu beginn der Therapie für mich die schlimmsten Gefühle überhaupt. Anhand dieses Buchs habe ich gelernt, dass es mir mit dem Identifizieren der dahinter liegenden Bedürfnisse besser geht.

Liebe Sonnenschein,

ist ja sehr interessant, dass du genau an dieser Stelle ein Klebchen/eine Markierung hattest. Ich nämlich auch. ;)

Ich freue mich, dass ihr das Buch auch als hilfreich empfindet!

Liebe Grüße
Lily
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gerlinde Ruth Fritsch: Praktische Selbst-Epmathie - von spiderlily - 08.03.2021, 09:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das verfolgte Selbst: Strukturelle Dissoziation [...] ungestyme 11 19.133 19.02.2017, 22:49
Letzter Beitrag: Punkt