Aktuelle Erfahrungen mit FSM?
#4
Danke für eure Rückmeldungen. Meine Güte, das sind ja unglaubliche Wartezeiten! Als ich den Antrag gestellt habe, stand auf der Homepage etwas von 18 Monaten! (Aber die sind bei mir auch schon längst um ...)
Naja, leider wird es sich für mich dann wohl nicht mehr lohnen, da abgeschlossene Leistungen ja nicht mehr erstattet werden. Es war meine einzige Hoffnung, vielleicht Geld für Möbel zu erhalten, da ich erwerbsunfähig und auf Sozialhilfe angewiesen bin. Aber ich kann ja nicht in eine halbleere Wohnung ziehen, also muss wohl doch wieder die Diakonie herhalten, anstatt dass ich mich mal nach meinen Bedürfnissen und Wünschen einrichten kann. Wie schade. Ich bereue, dass ich mich durch den Antrag gequält habe.

Ich frage mich, wie es Leute machen, die auf Therapiekosten warten (das wird ja in den meisten Fällen so sein). Jahre warten und eine Verschlechterung in Kauf nehmen, um dann wieder von vorn anzufangen? Schade, dass es so läuft.

Liebe Grüße,
Anonyma
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktuelle Erfahrungen mit FSM? - von Anonyma - 27.08.2019, 15:44
RE: Aktuelle Erfahrungen mit FSM? - von Sternis - 03.09.2019, 19:55
RE: Aktuelle Erfahrungen mit FSM? - von Anonyma - 04.09.2019, 10:03
RE: Aktuelle Erfahrungen mit FSM? - von Anonyma - 08.09.2019, 20:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit analytischer Psychotherapie seelenfrieden 21 31.151 27.01.2017, 22:52
Letzter Beitrag: Stellla
  Imaginative Traumatherapie (PITT) - eure Erfahrungen? Sick_Jo 15 24.090 19.01.2017, 01:01
Letzter Beitrag: ungestyme