Was hilft euch aus Trigger/Flashbacks?
#8
Habe so sehr überlegt - gibt es etwas ähnliches, das mich so fasziniert? Leider finde ich nichts!
Elvis ist eine Hilfe, ja, sehr.
Was es bei mir auch schwer macht - oft bin ich permanent in Gefühlen, die wahrscheinlich von früher sind. Nur, wie merke ich das effizient? Und wenn ich es denn bemerke - wie stoppe ich diese Kaskade?
Das liest sich so toll bei euch, so etwas wünsche ich mir auch.
Habe eine Kiste, mit Badekugeln. Ich bade gerne. Badewanne ist aber auch ein Triggerpunkt.
Habe schöne Briefe - die lassen mich lächeln, dankbar sein, aber für mein Gefühl ist es "zu wenig", sie holen mich nicht aus den Gefühlen.
Auch heute hatte ich komische Gefühle, kann sie gar nicht mal richtig beschreiben, war angetriggert, es ging nicht gut. Dann ist da so viel Leere und ich kann mich kaum aufraffen, etwas zu tun.
Bei meinem Mann ist es noch extremer, da überlagert sich gleich so viel.
Komme mir so unfähig vor, als würde ich nichts finden wollen da ich nichts für mich finde - aber ich will doch!!
Sei Du der Grund, dass andere an das Gute glauben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was hilft euch aus Trigger/Flashbacks? - von Anna - 04.01.2018, 20:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hilft bei Panik, Angst und starken Emotionen? Kojotin 7 7.058 06.06.2023, 14:24
Letzter Beitrag: Kojotin
  Was gibt euch Trost? yuloa 16 26.365 31.07.2018, 21:03
Letzter Beitrag: donttouchme
  Smartphone-App hilft bei SV-Druck Celestine 2 8.245 03.02.2018, 11:41
Letzter Beitrag: Mizhu
  was hilft bei Depression/ depressiver Verstimmung? Sternis 12 19.423 21.10.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Sternis
  was mir gerade hilft.... flower55 2 5.904 28.05.2013, 15:12
Letzter Beitrag: flower55