Wann zeigt die Therapie Erfolg und wie ist das mit der Akuttherapie?
#3
Danke Celestine
Ehrlich gesagt habe ich das genau so "befürchtet". Ich glaube einfach nicht, dass ich in 24h fertig bin.

Danke für die Rückmeldung, dass dieses auf und ab normal ist, denn ich fühle mich momentan noch ziemlich alleine gelassen was sicher auch an der Kürze der Beziehung zur Therapeutin und dem Gefühl einfach keine Zeit zu haben sich einzulassen liegt.

Die Gruppentherapie habe ich erst selbst finanziert, als die Traumatherapie begann. Davor hatte ich ca 5x Gruppe und 3 oder 4 EInzel über die Kasse. Genehmigt waren glaube ich 20 Gruppenstunden und 10 Einzel. Die Gruppentherapeutin hat das immer im Wechsel geamacht. Gruppe- nichts- Gruppe- Einzel.

Da die Therapeutin bis nächste Woche im Urlaub ist, werde ich ihr Anfang nächster Woche mal aufs Band sprechen. Dann kann sie sich vor meiner nächsten Sitzung schon mal erkundigen und wir können eventuell schon Fakten besprechen.

LIebe Grüße
Heidi

Edit: was mich auch etwas beruhigt ist, dass ich dann nichts "falsch" mache, weil es mir noch nicht besser geht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wann zeigt die Therapie Erfolg und wie ist das mit der Akuttherapie? - von Heidi75 - 27.07.2017, 10:40