Wann zeigt die Therapie Erfolg und wie ist das mit der Akuttherapie?
#1
Guten Morgen
mir ist klar, dass man diese Frage absolut nicht pauschal beantworten kann, aber ich mache mir Sorgen, weil ich nun bald die Akuttherapie hinter mir habe (bin bei Stunde 11) und ich noch nicht wirklich eine Besserung spüre, es mir im Gegenteil seit einigen Tagen wieder sehr schlecht geht, ich körperlich und seelinsch total erschöpft bin und die Arbeit kaum bewältigt bekomme.

Nun meine Frage zur Therapie als solche.
Ich mache mir nämlich AUCH Sorgen, weil die nächsten 12 Stunden über einen Gutachter gehen müssen, da ich ja bis vor drei Monaten noch Gruppentherapie hatte und man zwei Jahre komplett Therapiepause gehabt haben muss, um ohne Gutachten eine Verlängerung der Akuttherapie um weitere 12 Stunden zu bekommen.
Diese Info habe ich von meiner Gruppentherapeutin wo ich bis letzte Woche noch als Selbstzahler war.
Sie hat dazu mehrere Infoveranstaltungen der KV besucht und kennt sich sehr gut aus.
Meine Traumatherapeutin hat mir das SO auch nicht gesagt sondern eben nur von den weiteren 12 Stunden gesprochen, die problemlos gehen würden.
Nun überlege ich, ob ich es bei ihr anspreche, oder nicht.
Sie war ja bezüglich eines Gutachtens nicht sicher, ob es durch geht. Was ich machen soll wenn nicht, weiß ich auch nicht.

Ich würde mir gern selbst mehr helfen, aber komme da nicht recht voran und dieses Gefühl so erschöpft zu sein, dass alles eigentlich keinen Sinn macht, das ist echt nicht schön.

Liebe Grüße und einen guten Tag allen
Heidi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wann zeigt die Therapie Erfolg und wie ist das mit der Akuttherapie? - von Heidi75 - 26.07.2017, 11:31