Arnold Retzer - Miese Stimmung
#6
Dieses Buch sollte man all den Menschen zum lesen geben (und sie ggf. dazu auch zwingen), die meinen, man müsse doch immer gut drauf sein! *unzufrieden* Als könne man einfach einen Schalter umlegen und es ist alles gut, alle Sorgen passé!

Ich bin immer recht pragmatisch und zwinge mich nicht zum gut-drauf-sein, wenn ich mich nicht so fühle. Aber ich versuche auch, die Stimmung zu verbessern, wenn es mal wieder schwer ist.

Selbst möchte ich das Buch aber nicht lesen, eben wegen eifels Warnung. Aber trotzdem danke für die Vorstellung! *danke*
Blume

„Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
Sören Aabye Kierkegaard

"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken."
Carlo Karges (Novalis)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema