Lob!!!
#11
Hallo, :)

Ich möchte mich auch gern bedanken. Es ist total schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Selbst als Neuling, der ich ja bis vor kurzem noch war, habe ich mich hier gleich sehr wohlgefühlt.Es liegt an der wirklich respektvollen, liebevollen und interessierten Art des Umgangs miteinander. Aber auch an der, wie ich finde sehr guten Struktur und Aufbau dieses Forums. Es gibt Regeln, die sehr einleuchtend erklärt werden und gleichzeitig sehr viel Freiraum. Das ist eine Kombination, die mich sehr anspricht und die ich mag und schätze.
Ich habe auch Erfahrung mit anderen Foren, nirgendwo war die gegenseitige Toleranz so gross wie hier.
Ich bin sehr froh, dass ich dazugehören darf, das Forum ist ein wertvoller Ort für mich geworden.
Es liegt auch an der Vielseitigkeit der Themen, dass man zum Beispiel trotz Trauma mal lustig sein darf und es gleichzeitig Raum für ernste Themen lässt.
Und auch dass es moderiert ist und vor allem die Art und Weise wie es moderiert wird, gefällt mir sehr.

Deswegen möchte ich mich gern anschliessen, ich finde Euch toll *flower* , sowohl die Admins als auch die Mitglieder.

Liebe Grüsse iron :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfragen, Lob, Kritik und Ideen (öffentlich) Admins 0 5.561 27.01.2014, 16:10
Letzter Beitrag: Admins