Suche Bücher zu "Kinder psychisch kranker Eltern"
#7
Liebe Celestine,

mittlerweile ist deine Empfehlung nicht nur hier angekommen, ich musste es auch direkt lesen. Hier habe ich etwas dazu geschrieben: viewtopic.php?f=74&t=7069
Nochmal danke für die Empfehlung, für den Einstieg war es genau richtig. :)

Liebe cleo,

ich glaube, ich kaufe mir zunächst
"Interventionen bei Kindern psychisch kranker Eltern: Grundlagen, Diagnostik und therapeutische Maßnahmen" von A. Lenz
Das scheint mir recht genau das zu sein, was ich suche.
*danke* Vielleicht brauche ich später noch mehr, aber das kostet ja auch alles Geld, da nichts davon meine Bücherei hat.

Liebe Grüße
Punkt
Blume

„Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
Sören Aabye Kierkegaard

"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken."
Carlo Karges (Novalis)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Innere-Kinder-Retten von Gabriele Kahn Schattenwoelfin 1 5.893 05.01.2018, 16:52
Letzter Beitrag: Anna
  Kennt ihr eines dieser Bücher? Bitte lesen, Tipps geben! Anna 5 10.289 20.12.2016, 12:52
Letzter Beitrag: Betty
  Bücher zur Ego-State-Therapie Lio 9 15.069 23.03.2016, 21:28
Letzter Beitrag: Lio