Mütter als Täter
#33
liebe anni, es ist unglaublich lieb, wie du dich auch um andere kümmerst. ich glaub auch, dass viele diagnosen nicht da wären, wenn sich diese frau( mag m.... nicht schreiben in eurem falle) um ihr kind gekümmert hätte. ich hoffe, das gespräch mit dr. f. wird helfen und ja, eine einweisung ist meiner meinung nach im moment das beste. diana muss erstmal zur ruhe kommen. hoffe, diese hormonbehandlung schlägt an aber im notfall kann man die auch im krankenhaus machen. euch alles liebe für heute wünsch. yoshi *knuddeln* p.s. ich glaub, ich hätte gern eine tochter wie dich gehabt
In der Psychologie heißt es, dass ein Kleinkind buchstäblich in Stücke fällt, wenn es nicht gehalten wird, und körperliche Fürsorge bedeutet in dieser Phase psychologische Fürsorge



der mensch ist im grunde ein wildes, entsetzliches tier. wir kennen es bloß im zustande der bändigung und zähmung, welcher zivilisation heißt, daher erschrecken uns gelegentlich die ausbrüche seiner natur. aber wo und wann einmal schloss und kette abfallen und anarchie eintritt, da zeigt sich, was er ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema