Mütter als Täter
#32
Anni hier,

können nicht schlafen trotz Tabletten,
Ja es ist wirklich erschreckend , ich möchte auch die Dunkelziffer nicht wissen, denn meist leben die Menschen irgendwie, mehr oder weniger gut und haben aber eines Gemeinsam, etwas stimmt nicht.
Nun ja bei Diana war es ja erst der eigene Stievfater, und heute hat Sie schon ein Bild vor Augen in dem Er auf der Ecke der Küchenbank sizt und sie nicht um Ihn rumm kommen kann ohne dass Er sie packt. Und die sogenannte Mutter sagte nur stelle Dich nur nicht so an, oder hat nur weggesehen.
Es ist der Bruder von Diana , für gewöhnlich sagt Er nichts, hällt aber sehr zu Ihr, aber einmal ist Ihm soetwas im Rausch rausgerutscht und daher denke ich die Bilder, es ist auch mächtig laut bei Uns woher genau der Lärm weiß nicht die kleinen sollten eigentlich schlafen, Ditsch nimmt sich so manchmal Freiheiten aber es ist OK, ach dazu noch etwas Dis ist auch eine von Diana`s Diagnosen,genau wie Borderline, SVV, PTPS, Instabile Persöhnlichkeit, Depressiv, Gott habe ich etwas vergessen, aber hätte man Ihr früher geholfen währe es vieleicht nicht soweit kommen müssen, nun werden wir, wohl zum stabilisieren nach einer Hormonbehandlung in die Klinik gehen wo der Doc, sie schon lange haben wollte, die Einweisung hat sie noch in der Tasche, ach ja morgen Termin...kein Boc, lasse die kleinen machen.

etwas erklärt und schau Du bist nicht Alleine.

Wünsche Alles Liebe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema