Mütter als Täter
#31
Das kenne ich leider nur zu gut.
Meine Mutter wusste, dass ältere Männer ein Faible für mich haben. Ihr Sexualleben hat sie auch offen vor mir als Kind ausgelebt...

Mit ca. 16 wurde ich auf offener Straße angegriffen. Zum Glück konnte ich noch weglaufen, bevor etwas "Schlimmeres" passiert ist... Leider stand auch da keiner hinter mir. Da kam nur der tolle Spruch, dass ich Glück gehabt hätte, weil er mich ja nicht vergewaltigt hat...

Es ist traurig zu lesen, dass so viele Personen so etwas Schreckliches erlebt haben...

Ich möchte jedem einzelnen davon ganz viel Kraft schicken *rose*
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema