Traumabedingte Dissoziation bewältigen - Ein Skills-Training
#11
Ich habe das Buch seit etlichen Monaten und habe das Meiste gelesen, aber (noch) nicht durchgearbeitet. Das ist in jedem Fall ein gutes Buch. Allerdings ist es nicht so leicht alleine damit zu arbeiten. Wenn man therapeutische Unterstützung hat, die das begleitet, ist das allerdings super.

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buch "Traumatische Ereignisse bewältigen" Mauerspecht 0 3.521 13.01.2018, 21:39
Letzter Beitrag: Mauerspecht
  Das verfolgte Selbst: Strukturelle Dissoziation [...] ungestyme 11 19.132 19.02.2017, 22:49
Letzter Beitrag: Punkt