Babette Rothschild: Der Körper erinnert sich
#17
Liebe Carmen,

ich finde dich weder alt noch dumm oder so, ganz im Gegenteil! Und die Dinge die du uns hier häufig mit auf den Weg gibst zeugen von einiger Lebenserfahrung, was auch gerne mal Weisheit genannt wird! Aber ich kenne ja selber das Problem sich nicht so wertschätzen zu können, also kann ich dich da verstehen, aber ich kenne dich nur kurz, schätze dich aber dafür schon sehr, da du hier im Forum immer die richtigen Worte findest und dadurch so manchem in schwierigen Zeiten weiterhilfst! Sooo viele Enkel, das ist ja total schön!! Ich hoffe ja immernoch, daß ich irgendwann wieder in der Lage bin noch mindestens ein Kind zu erzeugen und dann würde ich mich total freuen, wenn meine Kinder auch viele Kinder bekommen und diese dann ganz oft zu uns kommen! Wohnen deine Kinder mit Enkeln noch in der Nähe, so daß ihr sie häufig sehen könnt? Meine Eltern wohnen eine gute Stunde entfernt und wir sehen sie eigentlich viel zu selten, zumindest was unseren Sohn angeht! Meine Schwiegereltern kommen aber auch prima mit ihm klar und bei ihnen ist er sehr regelmäßig!

LG Eva
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprache ohne Worte: Wie unser Körper Trauma verarbeitet ungestyme 16 26.985 27.08.2022, 22:58
Letzter Beitrag: Bad- Ente
  Bei sich und in Kontakt ungestyme 4 7.842 01.05.2012, 12:39
Letzter Beitrag: ungestyme