Das verfolgte Selbst: Strukturelle Dissoziation [...]
#12
Ich habe das Buch schon seit letzten Sommer, aber ich tue mich sehr schwer damit. Für mich als Laien ist es schwer zu verstehen, auch wenn es hochinteressant ist. Auch ist es immer wieder lustig, mit Fachleuten darüber zu "fachsimpeln" und deren Erstauen zu sehen, dass sich jemand als Betroffener damit auseinandersetzt. ;)
Blume

„Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
Sören Aabye Kierkegaard

"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken."
Carlo Karges (Novalis)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Licht Gerlinde Ruth Fritsch: Praktische Selbst-Epmathie spiderlily 4 3.780 08.03.2021, 11:20
Letzter Beitrag: etoile
  Traumabedingte Dissoziation bewältigen - Ein Skills-Training kleine 10 17.211 25.03.2016, 14:36
Letzter Beitrag: ungestyme