Kraft...
Whippet schrieb:Edit: Da hab ich's gerade abgeschickt, da fällt mir ein Standardspruch auf, den ich da so ein bisschen mit drin hab. Wenn ich irgendwo wieder keinen Ton rausgekriegt habe und ich erzähle jmd davon, dann sag ich manchmal: "Da waren schließlich gaaaanz viele Menschen. Also (*an Fingern abgezählt*) vier!"
Da müssen die anderen dann auch lachen, anstatt irgendetwas sagen zu müssen wie: "Ist ja blöd."
Ohja, solche Aussagen hab ich auch sehr gut drauf. ;)

Liebe Mohnut,
mir gibt auch Musik sehr viel Kraft. Nicht einmal unbedingt die Texte, sondern die Musik ansich. Da kommt für mich oft eine gewaltige Welle, was einfach gut tut... sich einfach hinein fallen zu lassen und dann ein wenig gesammelter aufzustehen.
Malen und zeichnen finde ich auch total klasse. Zentangle wurde ja schon erwähnt. :) Aber auch anderes malen oder einfach nur Farbe wild auf ne Leinwand klatschen funktioniert gut für mich. Ich bin danach zwar meist erstmal erschöpft, aber es ist ein positives Erschöpft-sein, dass einfach Spannungen löst und ich somit mit mehr Kraft weitergehen kann, da sie nicht mehr dazu benötigt wird, die Spannungen irgendwie auszuhalten.

lg
Kiwi

Nachrichten in diesem Thema