14.10.2019, 00:59
Einen Schnupfen hatte Mini-Maus nicht, sie hatte nur geschnüffelt, um die Ursache des Geräusches zu finden und dann wirklich zwei große Augen gemacht, als sie die Honigspinne mit ihren vielen Augen sah.
Inzwischen war es Nacht geworden und Mini-Maus konnte sehen, wie sich das Mondlicht in den Augen der Spinne vielfach spiegelte. Das war schon ein bisschen unheimlich. Ob sie evtl. doch ein Ungeheuer ist?
Vorsichtig antwortete Mini-Maus der Spinne: "Wie heißt Du eigentlich? Ich heiße Mini-Maus und ich suche eine Elfe."
_ A S T I N _ S H O _
Kein D, R, L, E, F
(Mizhu, sorry, bitte immer erst eine Antwort abwarten, bevor Du einen neuen Buchstaben vorschlägst....)
Inzwischen war es Nacht geworden und Mini-Maus konnte sehen, wie sich das Mondlicht in den Augen der Spinne vielfach spiegelte. Das war schon ein bisschen unheimlich. Ob sie evtl. doch ein Ungeheuer ist?

Vorsichtig antwortete Mini-Maus der Spinne: "Wie heißt Du eigentlich? Ich heiße Mini-Maus und ich suche eine Elfe."
_ A S T I N _ S H O _
Kein D, R, L, E, F
(Mizhu, sorry, bitte immer erst eine Antwort abwarten, bevor Du einen neuen Buchstaben vorschlägst....)
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.