Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alliterationen
Beitrag: RE: Alliterationen

Achtung achtung: am anfang achten alle augenblicklich auf acht arglose amseln auf anzeigetafeln. aber achtlose augenzeugen argewöhnen andere angelegenheiten - alberne albatrosse arrangieren aschefarbe...
etoile Spiele und Ablenkung 84 82.145 21.03.2021, 17:15
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

wise guys, Antidepressivum... https://youtu.be/KoHLScQWHjY
etoile Spiele und Ablenkung 319 261.079 12.03.2021, 13:42
    Thema: Gerlinde Ruth Fritsch: Praktische Selbst-Epmathie
Beitrag: RE: Gerlinde Ruth Fritsch: Praktische Selbst-Epmat...

Danke für den Tip, es könnte sein, dass es für mich gerade ein sehr passender Ratgeber ist. zum Thema "Scham" kommt mir grad in den Sinn, das wir das auch am Wochenende besprochen haben, warum s...
etoile Bücherkiste 4 3.877 08.03.2021, 11:20
    Thema: Heinz-Peter Röhr
Beitrag: RE: Heinz-Peter Röhr

Liebe Lily, danke für die Erinnerung. Eins jener Bücher, die mich mit am meisten bewegt und berührt haben stammt ebenfalls von Heinz-Peter Röhr: "Ich traue meiner Wahrnehmung. Sexueller und emo...
etoile Bücherkiste 4 3.946 08.03.2021, 11:16
    Thema: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust?
Beitrag: RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster scha...

traumhafte Berge... den schlafenden Drachen....
etoile Spiele und Ablenkung 72 68.777 06.03.2021, 11:08
    Thema: Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...
Beitrag: RE: Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...

Ich freue mich sehr darauf nach Monaten meine Eltern wieder zu sehen, vor allem dass meine Kinder ihre Großeltern wieder live sehen können... die vermissen sich sehr. und ich sehe mich nach einem ...
etoile Plauderecke 21 10.714 18.01.2021, 11:12
    Thema: Bücher zum Thema Achtsamkeit und Gefühle (für Kinder)
Beitrag: RE: Bücher zum Thema Achtsamkeit und Gefühle (für ...

Danke...ein sehr tolles Buch das mir da noch einfällt: Das Farbenmonster von Anna Llenas das gibt es auch als geniales Pop up Buch... (kann am Handyl eider nicht verlinken) lg
etoile Kraftraum 2 2.944 05.01.2021, 18:23
    Thema: Selbstfürsorge im Corona-Winter
Beitrag: RE: Selbstfürsorge im Corona-Winter

also ausreichend warm anziehen und Heizkörper aufdrehen ohne Sorge vor der Rechnung hab ich gestern beschlossen... frösteln geht einfach gar nicht. und ich hab mir letztens ein paar neue Kleidungs...
etoile Kraftraum 16 12.766 15.10.2020, 13:53
    Thema: Selbstfürsorge im Corona-Winter
Beitrag: RE: Selbstfürsorge im Corona-Winter

Hallo, danke für das tolle Thema, ist bei mir auch sehr aktuell und ich find kaum gute Wege für mich... was mir letzte Woche an 2 Abenden gut getan hat war heiße Schokolade am Abend, so ganz bew...
etoile Kraftraum 16 12.766 12.10.2020, 08:29
    Thema: Vorschlag - Idee - Frage
Beitrag: RE: Vorschlag - Idee - Frage

Hallo, also ich verstehe gut, wenn man in einem Beitrag dazu schreibt "möchte nur gelesen werden" oder "wär schön, wenn jemand da ist" oder "bitte keine Ratschläge" Ich glaube, das ist gut möglich, d...
etoile Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 9 10.516 08.07.2020, 11:21
    Thema: Hangman
Beitrag: RE: Hangman

mein geliebtes y?
etoile Spiele und Ablenkung 1.545 1.915.875 03.01.2020, 10:43
    Thema: Hangman
Beitrag: RE: Hangman

neujahrspringen...?
etoile Spiele und Ablenkung 1.545 1.915.875 01.01.2020, 20:35
    Thema: Hangman
Beitrag: RE: Hangman

und y?
etoile Spiele und Ablenkung 1.545 1.915.875 30.12.2019, 12:02
    Thema: Hangman
Beitrag: RE: Hangman

die Christbaumkugel? :) aber ich bin die nächsten Tage kaum da... also wer mag, darf im Fall der Fälle neues Wort machen....
etoile Spiele und Ablenkung 1.545 1.915.875 24.12.2019, 17:21
    Thema: Hangman
Beitrag: RE: Hangman

Uuuuuu?
etoile Spiele und Ablenkung 1.545 1.915.875 24.12.2019, 14:00
    Thema: Hangman
Beitrag: RE: Hangman

Aber sicher ein Y?
etoile Spiele und Ablenkung 1.545 1.915.875 24.12.2019, 10:56
    Thema: Systemische Therapie wird Kassenleistung
Beitrag: RE: Systemische Therapie wird Kassenleistung

Schön, dass bei euch in D der Hauch einer Methodenvielfalt einkehrt... Rhy, zur Einzeltherapie... das geht ganz gut. Die verschiedenen Personen im Bezugsfeld werden mitbeachtet, mitgedacht. zB lieb...
etoile Therapieformen, Therapeutensuche, Erstgespräch 2 4.880 26.11.2019, 12:08
    Thema: Die gemeine Fee
Beitrag: RE: Die gemeine Fee

Ach liebe Mizhu, sehr sehr gerne. *zauberzauber* siehst du wie toll du jetzt malen kannst? weil du jetzt eh alles so super in bildern ausdrücken kannst, verleiht die Fee deine Schreibfähigkeit jetzt h...
etoile Spiele und Ablenkung 98 106.161 18.11.2019, 16:05
    Thema: Die gemeine Fee
Beitrag: RE: Die gemeine Fee

Rhy, die Fee hat ein paar Tage Recherche gebraucht, aber jetzt kann sie stolz verkünden: Diese Größe gibt es längst. Gängig vor allem bei den Inuit und einigen traditionellen Indianervölkern im äußere...
etoile Spiele und Ablenkung 98 106.161 13.11.2019, 14:38
    Thema: Die gemeine Fee
Beitrag: RE: Die gemeine Fee

mit dem pumukel werd ich schon fertig...erinnert mich nämlich stark an das Verhalten meiner Kinder *ggg* also beschlagene Fenster? Das geht ja mal gar nicht.. Die Fee hat gehört dass Kork nicht bes...
etoile Spiele und Ablenkung 98 106.161 31.10.2019, 12:44
    Thema: Die gemeine Fee
Beitrag: RE: Die gemeine Fee

aber klar doch, die Fee hat eh noch ein paar zeitumstellungsglitzerstäbe übrig... also schwupps, ist die uhr der HAndwerker schon um eine Stunde vorgestellt... oh... falsche Richtung... oder doch nich...
etoile Spiele und Ablenkung 98 106.161 31.10.2019, 12:23
    Thema: Die gemeine Fee
Beitrag: RE: Die gemeine Fee

ach kein problem... es gibt diese süßen kleinen löffelenten, die fressen diese Wanzen ratz fatz auf... du hast ja kein Problem damit, dass die dann in deinem Badezimmer hausen und nachst in deinem Be...
etoile Spiele und Ablenkung 98 106.161 22.10.2019, 11:15
    Thema: Die gemeine Fee
Beitrag: RE: Die gemeine Fee

also liebe lily... die fee war noch im winterschlaf. aber jetzt ist sie bereit für den frühling... ab morgen fängt alles zu blühen an und ist frühling... wie üblich in den letzten jahren ist der hal...
etoile Spiele und Ablenkung 98 106.161 21.10.2019, 12:49
    Thema: Alliterationen
Beitrag: RE: Alliterationen

Kreidebleiche Krokodile knacken kolosal kernige Kürbisse. Kaum küssen kanadas Kakadus, kommen kreidebleiche, kreischende Kamele. Krachen Kirschen?
etoile Spiele und Ablenkung 84 82.145 09.08.2019, 16:34
    Thema: Alliterationen
Beitrag: RE: Alliterationen

Elfenhafte Elefanten eiern eifersüchtig entgegen elterliche Entscheidung, ekelhaften Elchen eigentlich endgültig Essen einzufrieren. Eier essen endlich erlaubt!
etoile Spiele und Ablenkung 84 82.145 09.05.2019, 20:37