Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was ich mag von A bis Z
Beitrag: RE: Was ich mag von A bis Z

Mangas Milch Mondlicht Mathematik Möhren Mexinkanisches Essen
Sick_Jo Spiele und Ablenkung 65 57.834 07.03.2024, 22:55
    Thema: Männer= böse Frau = gut
Beitrag: RE: Männer= böse Frau = gut

Das ist ein guter Gedanke, den ich gar nicht so auf dem Schirm hatte. Aber es stimmt. Im Film oder auch im Märchen sind Frauen mitunter böse oder hinterhältig, seien es Stiefmütter oder Hexen. ...
Sick_Jo Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 33 39.428 25.02.2024, 13:44
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Ist nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber sie hatte eine tolle Stimme.
Sick_Jo Spiele und Ablenkung 318 257.751 31.12.2023, 14:26
    Thema: Entscheidungsspiel
Beitrag: RE: Entscheidungsspiel

Beides nicht meins, aber wenn, dann Marmelade ;) Hardrock oder Techno ?
Sick_Jo Spiele und Ablenkung 947 709.295 08.11.2023, 15:56
    Thema: Entscheidungsspiel
Beitrag: RE: Entscheidungsspiel

Tattoo :) Blumen oder Kaktus?
Sick_Jo Spiele und Ablenkung 947 709.295 03.11.2023, 22:26
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: RE: Welches Buch lest ihr grade?

Sorry liebe Hanna, die blöden Vertipper am Handy. Es sollte natürlich Songs heißen. Ich verbinde mit einem Song automatisch das Jahr in dem er raus kam. Und wenn es dann entsprechende Jahre sind, k...
Sick_Jo Plauderecke 700 663.266 01.09.2023, 21:34
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: RE: Welches Buch lest ihr grade?

Bei Filmen bin ich auch ganz stabil, ich schaue gerne Horrorfilme ^^. Problematisch sind wenige gewisse Dongs, dir mich in eine andere Zeit schießen. Und Gerüche, vor allem zwei gewisse Sorten Pa...
Sick_Jo Plauderecke 700 663.266 29.08.2023, 13:28
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: RE: Welches Buch lest ihr grade?

Danke fürs Vorstellen, liebe Hanna :) Du hast mich neugierig gemacht, das werde ich mir auch mal anschauen. Ich bin, was gedruckte Worte angeht, schwer zu triggern, ich habe das eher bei b...
Sick_Jo Plauderecke 700 663.266 27.08.2023, 12:04
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: RE: Welches Buch lest ihr grade?

Liebe Hanna, lass mich kurz fragen, was ist denn eine Bücherzelle? Den Ausdruck kenne ich von hier gar nicht ;) . Aber ich wünsche dir viel Lesevergnügen! Alles Gute! Jo
Sick_Jo Plauderecke 700 663.266 24.08.2023, 21:37
    Thema: Öffentlich einsehbarer Teil des Forums
Beitrag: RE: Öffentlich einsehbarer Teil des Forums

Aus aktuellem Anlass ist mir noch etwas aufgefallen als Ergänzung. Auch der off-topic-Bereich ist bereits für grüne User lesbar und somit vermutlich auch über Suchmaschinen zu finden. Ich gebe zu, ...
Sick_Jo Ankündigungen, Support und Infos 11 1.951 17.08.2023, 22:00
    Thema: Entscheidungsspiel
Beitrag: RE: Entscheidungsspiel

Meine waren immer schon glatt, ich glaube, gelockt würde nicht zu mir passen. Noch nie probiert ^^. Segelboot oder lieber Rudern?
Sick_Jo Spiele und Ablenkung 947 709.295 16.08.2023, 21:26
    Thema: Gemeinsam eine Geschichte schreiben
Beitrag: RE: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

Die Wärme, die das Amulett ausstrahlte, ließ nur langsam nach. Dabei hatte sie das Gefühl, dass Schwingungen durch ihren Körper gingen. Gleichzeitig wurde ihr kalr, dass gerade etwas vor sich gegang...
Sick_Jo Spiele und Ablenkung 8 1.362 15.08.2023, 21:35
    Thema: Entscheidungsspiel
Beitrag: RE: Entscheidungsspiel

Birne ;) Fahrrad oder Inliner?
Sick_Jo Spiele und Ablenkung 947 709.295 15.08.2023, 21:26
    Thema: Männer= böse Frau = gut
Beitrag: RE: Männer= böse Frau = gut

Das sehe ich auch so ;). Es ist ja auch ganz klar und logisch, dass wir alle aus Erlebnissen lernen. Und wenn eine bestimmte Personengruppe früher vor allem Gefahr bedeutet hat, kann man das nich...
Sick_Jo Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 33 39.428 13.08.2023, 12:07
    Thema: Guckt ihr noch Fernsehen?
Beitrag: RE: Guckt ihr noch Fernsehen?

Speziell mit jeglicher Form von Reality-TV kann ich auch nichts anfangen. Das ist wirklich eine Verdummung und kann nicht verstehen wie da jemand freiwillig mitwirken kann.
Sick_Jo Plauderecke 11 3.670 11.08.2023, 13:57
    Thema: Frohe Weihnachten?
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten?

@barbara9k Nachdem du leider auf meinen Hinweis mit der Vorstellung nicht reagiert hast, habe ich dir jetzt eine Nachricht geschickt.
Sick_Jo Plauderecke 4 3.566 16.05.2023, 21:37
    Thema: Interview-Studie zu Stressfolgesyndromen
Beitrag: RE: Interview-Studie zu Stressfolgesyndromen

Liebe Anja Das ist eben deine Meinung und da finde ich auch nichts motzen. Alles gut :) . Und unabhängig von solchen Anfragen und der Einstellung dazu, machst du es genau richtig. Du magst au...
Sick_Jo Medien und Publikationen 14 3.256 16.05.2023, 13:48
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Hi barbara9k! Es wäre schön, wenn du dich in diesem Thread hier: https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=16 einmal kurz vorstellen würdest. Alles Gute! Jo
Sick_Jo Spiele und Ablenkung 318 257.751 15.05.2023, 21:21
    Thema: Umgang mit schwierigen Themen, im speziellen mit Studien
Beitrag: RE: Umgang mit schwierigen Themen, im speziellen m...

Oh und sorry Luna, ich gehe jetzt auf dich nicht ein, weil ich es erst jetzt lese. Wir haben es zeitgleich geschrieben :) .
Sick_Jo Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 4 2.210 10.05.2023, 21:49
    Thema: Umgang mit schwierigen Themen, im speziellen mit Studien
Beitrag: RE: Umgang mit schwierigen Themen, im speziellen m...

Das ist der Punkt, den ssri sehr gut formuliert hat in meinen Augen. Wir möchten hier nach wie vor so viel Freiheit wie möglich haben und nicht von Anfang an etwas löschen, es sei denn natürlich es tr...
Sick_Jo Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 4 2.210 10.05.2023, 21:48
    Thema: Entscheidungsspiel
Beitrag: RE: Entscheidungsspiel

Hamster :) Kino oder lieber Netflix ?
Sick_Jo Spiele und Ablenkung 947 709.295 07.05.2023, 12:13
    Thema: Entscheidungsspiel
Beitrag: RE: Entscheidungsspiel

Gar nichts, aber wenn dann TV. Radio finde ich grauenvoll. Lieber Tag am See oder Berge ?
Sick_Jo Spiele und Ablenkung 947 709.295 27.04.2023, 13:30
    Thema: Entscheidungsspiel
Beitrag: RE: Entscheidungsspiel

Motorrad, endlich kann man wieder fahren :) Chili oder Pfeffer?
Sick_Jo Spiele und Ablenkung 947 709.295 21.04.2023, 21:29
    Thema: Entscheidungsspiel
Beitrag: RE: Entscheidungsspiel

Pizza ;) Kaktus oder Rose ?
Sick_Jo Spiele und Ablenkung 947 709.295 20.04.2023, 13:34
    Thema: Entscheidungsspiel
Beitrag: RE: Entscheidungsspiel

Kartoffeln, aber Nudeln wären noch besser ^^ . Regen Oder Schnee?
Sick_Jo Spiele und Ablenkung 947 709.295 19.04.2023, 15:04