Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie konnte das passieren?
Beitrag: RE: Wie konnte das passieren?

Hallo, Beide Kinder (12 und 13) wurden vom Jugendamt in Obhut genommen. Alle Familien (von Tätern und dem Opfer) werden psychologisch betreut. Es wird wohl ein psychiatrisches Gutachten erstellt werd...
Sunny-Day Medien und Publikationen 21 3.878 16.03.2023, 11:49
    Thema: Mobilgeräte-kompatible Themes
Beitrag: RE: Mobilgeräte-kompatible Themes

Lieber ssri, Danke für den Tipp mit der Schnellantwort. Hatte ich noch nie benutzt und ehrlich gesagt, nie richtig bemerkt. ^^ Ist auf jeden Fall eine gute Alternative. Vielen Dank, dass du das al...
Sunny-Day Ankündigungen, Support und Infos 7 1.941 01.03.2023, 22:12
    Thema: Mobilgeräte-kompatible Themes
Beitrag: RE: Mobilgeräte-kompatible Themes

Lieber ssri, Ich bin erst jetzt dazu gekommen, mir nochmal die aktuell verfügbaren Themes anzuschauen. Das Blue Bright ist wirklich ganz gut und jetzt kann man auch "ungelesene Beiträge" anklicke...
Sunny-Day Ankündigungen, Support und Infos 7 1.941 01.03.2023, 21:13
    Thema: Eine weitere Nick-Änderung
Beitrag: RE: Eine weitere Nick-Änderung

Liebe Jo, vielen vielen Dank für die Änderung des Nicks. Ich habe nun in meinem TB geschrieben, welchen Hintergrund die Namensänderung hat. Vorläufig habe ich in der Signatur auch einen Hinweis steh...
Sunny-Day Ankündigungen, Support und Infos 2 884 28.02.2023, 23:40
    Thema: Was haltet Ihr von Gerald Hüther
Beitrag: RE: Was haltet Ihr von Gerald Hüther

Hallo, Für mich war das auch sehr hilfreich und aufschlussreich. Ich lese keine Bücher über PTBS oder andere Traumafolgestörungen, weil es mich in Flashbacks reinreißt und total destabilisiert. Da...
Sunny-Day Medien und Publikationen 10 2.460 18.02.2023, 13:34
    Thema: Mobilgeräte-kompatible Themes
Beitrag: RE: Mobilgeräte-kompatible Themes

Lieber ssri, Seltsam, ich benutze auch Chrome. Ich hab das nicht bei allen Unterforen. Nur bei einigen. Ich benutze ein Samsung 8.
Sunny-Day Ankündigungen, Support und Infos 7 1.941 10.01.2023, 17:13
    Thema: Mobilgeräte-kompatible Themes
Beitrag: RE: Mobilgeräte-kompatible Themes

Lieber ssri, Vielen Dank, dass du das machst. :herzlich:. Ich finde die BootBB Mobile nicht schlecht. Wenn ich in die Unterforen gehe, ist die Schriftgröße unterschiedlich. Und wenn ich einen B...
Sunny-Day Ankündigungen, Support und Infos 7 1.941 10.01.2023, 10:41
    Thema: Was haltet Ihr von Gerald Hüther
Beitrag: RE: Was haltet Ihr von Gerald Hüther

Hallo, Ich hab davon noch nie gehört, aber was du schreibst, klingt sehr interessant! Danke fürs Teilen.
Sunny-Day Medien und Publikationen 10 2.460 13.10.2022, 20:41
    Thema: Konkretes zum Umzug des Forums
Beitrag: RE: Konkretes zum Umzug des Forums

Liebe Jo, Zum Glück funktionieren die Codes dennoch, wenn man es per Hand eingibt. [spoiler*]gespoilerter Text[/spoiler] Auch wenn seltsamerweise zu Beginn des Spoilers "Spoiler" steht und da...
Sunny-Day Ankündigungen, Support und Infos 39 10.508 12.08.2022, 14:45
    Thema: Konkretes zum Umzug des Forums
Beitrag: RE: Konkretes zum Umzug des Forums

Ja, genau!
Sunny-Day Ankündigungen, Support und Infos 39 10.508 03.08.2022, 23:55
    Thema: Konkretes zum Umzug des Forums
Beitrag: RE: Konkretes zum Umzug des Forums

Ja, die Avatare kann ich sehen.
Sunny-Day Ankündigungen, Support und Infos 39 10.508 03.08.2022, 23:54
    Thema: Konkretes zum Umzug des Forums
Beitrag: RE: Konkretes zum Umzug des Forums

Lieber ssri, "Ungelesene Beiträge" funktioniert nun perfekt. :) Die Smiley-Liste ist zu sehen. Im alten Forum konnte man auf den gewünschten Smiley klicken und dann erschien im Textfeld der Smiley...
Sunny-Day Ankündigungen, Support und Infos 39 10.508 03.08.2022, 23:53
    Thema: Konkretes zum Umzug des Forums
Beitrag: RE: Konkretes zum Umzug des Forums

Hallo, Stimmt. Die Smileys funktionieren nicht über die Liste. Aber per Hand eingegeben, funktioniert es. :daumenhoch:
Sunny-Day Ankündigungen, Support und Infos 39 10.508 03.08.2022, 23:40
    Thema: Konkretes zum Umzug des Forums
Beitrag: RE: Konkretes zum Umzug des Forums

Lieber ssri, Ich glaube, es funktioniert jetzt! Keine Fehlermeldung mehr. Aber aktuell sind da keine neuen Nachrichten und ich weiß noch nicht, ob es am Ende alles korrekt anzeigt. Sieht aber gut...
Sunny-Day Ankündigungen, Support und Infos 39 10.508 03.08.2022, 23:07
    Thema: Konkretes zum Umzug des Forums
Beitrag: RE: Konkretes zum Umzug des Forums

Lieber ssri, Hier ist immernoch die Fehlermeldung. :nachdenklich:
Sunny-Day Ankündigungen, Support und Infos 39 10.508 03.08.2022, 22:49
    Thema: Konkretes zum Umzug des Forums
Beitrag: RE: Konkretes zum Umzug des Forums

Lieber ssri, Vielen Dank! Das mit den "ungelesenen Beiträgen" funktioniert leider nicht bei mir. Ich bekomme dann nur eine Fehlermeldung.
Sunny-Day Ankündigungen, Support und Infos 39 10.508 03.08.2022, 21:47
    Thema: Konkretes zum Umzug des Forums
Beitrag: RE: Konkretes zum Umzug des Forums

Hallo, Vielen Dank für das neue Forum.:herzlich: Ich habe zwei Dinge anzumerken: * Es gibt keinen Link mehr auf "ungelesene Beiträge anzeigen" * Der Geistmodus funktioniert nicht. Ich kann es an...
Sunny-Day Ankündigungen, Support und Infos 39 10.508 03.08.2022, 11:09
    Thema: Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...
Beitrag: RE: Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...

Wenn es wieder geht, möchte ich gerne einen Einkaufsbummel mit meinem Mann und meiner Tochter machen und danach zu unserem Lieblingsitaliener und im Anschluss noch in die Eisdiele. Und ich freue mich ...
Sunny-Day Plauderecke 21 10.459 18.01.2021, 23:51
    Thema:
Beitrag: RE: Alltag

Liebe Erlenpixie, Ich finde, das war total mutig von dir. Ich bin bei sowas auch immer unsicher, ob ich Hilfe holen muss oder nicht. Aber lieber einmal zu viel als zu wenig. Ich kann verstehen, ...
Sunny-Day 0 0 04.12.2020, 21:13
    Thema: Selbstfürsorge im Corona-Winter
Beitrag: RE: Selbstfürsorge im Corona-Winter

Hallo, Ich plane den Herbst mit Schlemmereien und Basteleien. Ich liebe auch diese erdigen Töne, die im Herbst einfach schön sind. Heute habe ich mich so gefreut, dass die Wege draußen voller Blätt...
Sunny-Day Kraftraum 16 12.378 14.10.2020, 23:39
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Je-oh!!! Ich hab der-lei noch zu viele Keiten-süßig. Nicht gut ;) Und mein Mann hat mich jetzt schon mit en-neu Keiten-süßig schenkt-be. Gibt es bei dir denn bald der-wie es-neu Eis-hetti-spag?
Sunny-Day Spiele und Ablenkung 187 181.625 24.04.2020, 21:55
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Ich sche-na wieder viiiiiel zu viel. Mein Gat-nou ist jetzt alle. Jetzt müssen die Toffeln-kar-pan-zi-mar dran glauben.
Sunny-Day Spiele und Ablenkung 187 181.625 24.04.2020, 20:11
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Ich hab te-heu ein Eis-num-mag mit Ghurt-yo Beere-him essen-ge. Pixie-le-erl, das tut mir leid.
Sunny-Day Spiele und Ablenkung 187 181.625 23.04.2020, 20:09
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Na dann muss ich auch mal en-schau. Ich hab nur eine Diele-eis die zu einem Rant-tau-res hört-ge. Und da war die Ke-the zu. Die anderen Dielen-eis sind weiter weg. Muss da mal bei-vor zieren-spa.
Sunny-Day Spiele und Ablenkung 187 181.625 23.04.2020, 10:56
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Ich te-fürch nein :traurig: aber es gibt an manchen Orten Service-liefer-eis. Der-o du kaufst das Eis im Markt-super, noch Beeren-erd dazu, Ne-sah, weiße Lade-ko-scho und machst dir den tiven-ma-ulti ...
Sunny-Day Spiele und Ablenkung 187 181.625 22.04.2020, 19:45