Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...
Beitrag: RE: Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...

Achja, und wir möchten dann eine C.idt wieder gesund-danke an alle Unterstützer in der schweren Zeit- Party feiern. Und C und ich möchten unsere eingetragene Partnerschaft in eine Ehe umschreiben l...
Sternis Plauderecke 21 10.314 19.05.2021, 20:52
    Thema: Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...
Beitrag: RE: Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...

Ich möchte so gern endlich wieder beim Chinesen Buffet essen können :)
Sternis Plauderecke 21 10.314 19.05.2021, 20:50
    Thema: Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...
Beitrag: RE: Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...

Danke für den tollen Threads! Ich werde dann einige Tage Urlaub in Berlin machen, ins Museum gehen und in die Staatsoper. Uns mit meiner Frau Urlaub auf einem Hausboot machen. Und wir werden alle...
Sternis Plauderecke 21 10.314 19.01.2021, 23:38
    Thema: Mimik-Tiere von Sigikid
Beitrag: RE: Mimik-Tiere von Sigikid

Die sind toll, danke :herzlich:
Sternis Kraftraum 3 3.321 03.01.2021, 08:54
    Thema: Krisenhotline für traumatisierte Menschen über die Feiertage (BAGbN)
Beitrag: RE: Krisenhotline für traumatisierte Menschen über...

Danke, dass tut gerade dieses Jahr gut zu wissen! LG Stsrnis
Sternis Vernetzung, Selbsthilfe und Hilfe 5 6.577 25.12.2020, 00:00
    Thema: Orientieren und Erden
Beitrag: RE: Orientieren und Erden

Ich bin gerade auf der Suche nach Skills und bin beeindruckt und begeistert von dem Blog. Danke für den Tip! Da werde ich bestimmt immer Mal wieder reinschauen! LG, Sternis
Sternis Kraftraum 1 3.531 10.07.2020, 19:14
    Thema: Vorschlag - Idee - Frage
Beitrag: RE: Vorschlag - Idee - Frage

Liebe etoile, Ich finde das gar nicht kompliziert, sondern klar und aus meiner Sicht auch richtig. Trigger kann man in der Kommunikation nie ganz vermeiden, und bei dieser Form der Kommunikation, wo ...
Sternis Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 9 10.083 08.07.2020, 14:20
    Thema: Vorschlag - Idee - Frage
Beitrag: RE: Vorschlag - Idee - Frage

Liebe Barbara, Ich wollte fragen, ob dein Vorschlag einen bestimmten Grund hat, also ob du eine Lösung suchst, weil du unsicher bist, wo du wie am besten antwortest oder geht es eher darum, wie du fü...
Sternis Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 9 10.083 07.07.2020, 16:11
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Lo-hal Ra-ba-bar und Baer, Ke-dan für re-eu ten-wor-an! So-al das gi-lin-du ke-guk ich mir mal an. Ber-a ber-lie mit lisch-eng. Und Baer das sind te-gu Ideen wie man noch ser-bes len-ma nen-ler ka...
Sternis Spiele und Ablenkung 187 181.209 26.05.2020, 11:04
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Du kannst ber-a toll len-ma, Baer! Wie hast du das lernt-ge? Und ra-ba-bar, was ist denn sisch-zö-fran len-spie?
Sternis Spiele und Ablenkung 187 181.209 25.05.2020, 21:17
    Thema: Gutes Hörbuch - Roman zum Thema DIS
Beitrag: RE: Gutes Hörbuch - Roman zum Thema DIS

Ja, das Buch finde ich auch klasse. Mir hatte das eine Therapeutin ausgeliehen in der Klinik, als ich die Diagnose DIS bekommen habe. Das war besser als jede Erklärung. Sternis
Sternis Bücherkiste 1 3.249 10.01.2020, 08:47
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Hallo baer, Wie macht man denn Las-da-man-sand? Das klingt nend-span :) Nis-ster
Sternis Spiele und Ablenkung 187 181.209 04.11.2019, 10:01
    Thema: Die gemeine Fee
Beitrag: RE: Die gemeine Fee

Kein Problem, mit Terminchaos bin ich vertraut :kichern:
Sternis Spiele und Ablenkung 98 105.102 31.10.2019, 08:41
    Thema: Bilder hochladen klappt nicht
Beitrag: RE: Bilder hochladen klappt nicht

Liebe Celestine, Ja, vielen Dank, jetzt hat es geklappt :) . LG, Sternis
Sternis Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 6 9.200 31.10.2019, 08:30
    Thema: Die gemeine Fee
Beitrag: RE: Die gemeine Fee

Kein Problem. Die Fee schnappt dich und bringt dich mit dem nächsten Flieger in die Wüste. Da ist es warm. Zumindest tagsüber. Und draußen sein kannst du jetzt auch, sie hat nämlich leider keine Unter...
Sternis Spiele und Ablenkung 98 105.102 30.10.2019, 20:41
    Thema: Bilder hochladen klappt nicht
Beitrag: Bilder hochladen klappt nicht

Hallo, Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich anders machen muss... Ich kann seit einiger Zeit keine Bilder mehr hochladen. Normalerweise bin ich unter dem Feld, wo man den Text eingibt auf Datei ...
Sternis Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 6 9.200 30.10.2019, 19:53
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Stimmt-be haben sie dir fen-hol-ge, liebe Ra-ba-bar. Bei mir waren ne-kei Fen-el, die beim zen-put geholfen haben, aber dafür De-bol-ko. Die haben beim zen-put alles der-an-ein-durch gebracht, den...
Sternis Spiele und Ablenkung 187 181.209 27.10.2019, 22:19
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Oh, kannst du die Fen-el, wenn sie bei dir tig-fer sind, bitten, dass sie bei mir auch ber-sau chen-ma? Das wäre sehr lieb :herzlich: Ich schel-ku grad mit meiner Za-kat, das ist schööön. Nis-st...
Sternis Spiele und Ablenkung 187 181.209 26.10.2019, 21:54
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Te-gu Rung-se-bes, liebe Me-blu-eis.
Sternis Spiele und Ablenkung 187 181.209 22.10.2019, 08:30
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Hihi, ha, Lini-torte mag ich auch gern :) Ich war heut bei Nald-do-Mc und habe einen Ger-bur-ham gegessen. Das war ker-lec. Das war die Nung-loh-be, weil ich zum Arzt musste :). Nis-ster
Sternis Spiele und Ablenkung 187 181.209 21.10.2019, 22:05
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Te-gu Nacht, men-sam-zu! Schlaft gut!
Sternis Spiele und Ablenkung 187 181.209 21.10.2019, 00:37
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Das Bra-ze ist seeehr süß. Ke-dan fürs gen-zei! Nis-ster
Sternis Spiele und Ablenkung 187 181.209 20.10.2019, 23:12
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Das Buch ist auch nend-span, und ich hab das auch hen-lie-ge-aus, weil das so schön sieht-aus :) Kannst du uns ein Bild gen-zei von dem Bra-ze, wenn es tig-fer ist? Nis-ster
Sternis Spiele und Ablenkung 187 181.209 19.10.2019, 21:57
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Meln-schum beim Plan-ges-ta finde ich gut :) Mein Schal wird blau-kel-dun. Hihi, die Be-far klingt tig-lus :kichern: Hallo Baer, Ist das Bra-ze für dich? Das sieht bestimmt süß aus, das Bra-ze...
Sternis Spiele und Ablenkung 187 181.209 19.10.2019, 11:31
    Thema: Silben-Spiel
Beitrag: RE: Silben-Spiel

Huhu Mir ist jetzt nicht mehr -lig-wei-lang, ich kann mich wieder ser-bes gen-we-be und mehr chen-sa chen-ma. Am sten-lieb ke-stric ich :) Ra-ba-rar, vielleicht musst du deinen Plan-ges-ta ja n...
Sternis Spiele und Ablenkung 187 181.209 18.10.2019, 11:19