Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Online-Studie zu Kindheitserfahrungen und Persönlichkeitseigenschaften
Beitrag: Online-Studie zu Kindheitserfahrungen und Persönli...

Liebe Alle, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich derzeit eine Online-Studie durch, in der die Auswirkungen von Kindheitserfahrungen auf die Persönlichkeit untersucht werden sollen. Dazu bin ich ...
FranziBee Medien und Publikationen 0 8.853 19.06.2021, 13:33
    Thema: Veröffentlichung einer Studie
Beitrag: Veröffentlichung einer Studie

Hallo zusammen, da ich derzeit meine Masterarbeit zum Thema frühkindliche Belastungen und deren Auswirkungen auf die Persönlichkeit schreibe, bin ich auf der Suche nach ProbandInnen, die bereit wär...
FranziBee Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 0 1.520 18.06.2021, 09:40