Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zweifel, der richtige Therapeut?
Beitrag: RE: Zweifel, der richtige Therapeut?

Hallo ihr alle, Ich denke und fühle, dass ihr recht habt. Zwischenzeitlich hatte ich eine weitere Sitzung und bin wieder ganz positiv gestimmt danach gewesen. Geduldig zu sein, fällt mir schwer u...
Minaaa Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 19 26.674 30.01.2019, 00:29
    Thema: Zweifel, der richtige Therapeut?
Beitrag: RE: Zweifel, der richtige Therapeut?

Hallo Barbara, gerade war ich mit einer Freundin Kaffee trinken und sie hat mir genau dasselbe geraten. Ich mache mir selbst auch viel Druck, dass diese Therapie erfolgreich sein muss. Insgesamt bi...
Minaaa Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 19 26.674 27.01.2019, 19:12
    Thema: Das Kann-ich-nicht-Mäh (Imagination)
Beitrag: RE: Das Kann-ich-nicht-Mäh (Imagination)

Hallo Kiwi, vielen Dank für den Link. ich finde auch die Museumsimgagination sehr ansprechend! Lg Minaaa
Minaaa Kraftraum 5 10.116 27.01.2019, 14:37
    Thema: Zweifel, der richtige Therapeut?
Beitrag: Zweifel, der richtige Therapeut?

Hallo, ich mache seit Oktober 2018 eine tiefenpsychologische Psychotherapie bei einem männlichen Therapeuten. Wir fangen gerade an mit meinen inneren Kindanteilen zu arbeiten. Vor dieser Therapie ...
Minaaa Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 19 26.674 27.01.2019, 13:36