Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Darf ich euch fragen...?
Beitrag: RE: Darf ich euch fragen...?

Liebe Karin, bei mir wurde auch früh eine Borderline-Störung diagnostiziert, die das Gefühlschaos erklären sollte. Allerdings hat mir diese Diagnose nie wirklich geholfen. Mittlerweile versuche ich, ...
Tine84 Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 5 10.550 22.12.2018, 15:39
    Thema: Darf ich euch fragen...?
Beitrag: RE: Darf ich euch fragen...?

Liebe Karin, danke für deine Antwort, ich finde sie sehr passend in diesem Thread! Ich selbst habe auch keine DIS, aber Probleme mit stark abgespaltenen Gefühlen, die ab und zu hochkommen und mich ...
Tine84 Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 5 10.550 21.12.2018, 23:19
  ! TRIGGER Thema: Darf ich euch fragen...?
Beitrag: Darf ich euch fragen...?

Ihr Lieben, heute würde ich euch gerne eine Frage stellen, die mich sehr beschäftigt. Ich hoffe, sie ist ok, sonst löscht den Thread bitte einfach wieder. Ich würde euch gerne fragen, wie ihr vo...
Tine84 Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 5 10.550 21.12.2018, 21:38
    Thema: Einfach mal die Flügel hängen lassen...
Beitrag: Einfach mal die Flügel hängen lassen...

Flügel? Habe ich... Sind ziemlich zerzaust, ein paar Federn fehlen, weil ich sie so viel benutzt habe in den letzten Tagen und Wochen... Jetzt ist alles erledigt, für heute ist mein Kopf ruhig, ich bi...
Tine84 Kraftraum 1 3.727 20.12.2018, 14:48
    Thema: Eure Mutmachgeschichten...
Beitrag: RE: Eure Mutmachgeschichten...

Danke dir für diese wunderschöne Geschichte! Sie hat mich erst auf die Idee gebracht, aber sie ist leider zu lang und kompliziert für viele meiner lieben Obdachlosen. Vielleicht sollte ich mal in Kind...
Tine84 Plauderecke 4 6.676 15.12.2018, 00:05
    Thema: Eure Mutmachgeschichten...
Beitrag: RE: Eure Mutmachgeschichten...

Hey Anna! Nein, leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden... Ich bin gerade dabei, die Weihnachtspakete für die Obdachlosen zu packen. Es gibt sehr schöne Herrenuhren (sind ja vorwiegend Männe...
Tine84 Plauderecke 4 6.676 14.12.2018, 19:02
    Thema: Eure Mutmachgeschichten...
Beitrag: Eure Mutmachgeschichten...

Liebe Alle... :D Heute ging es mir tatsächlich auch wieder gut (!!! :daumenhoch: ) und so habe ich die Chance genutzt und endlich wieder 10 Päckchen für "meine" Obdachlosen gepackt. Diese werde ich...
Tine84 Plauderecke 4 6.676 04.12.2018, 19:46
    Thema: Entscheidungsspiel
Beitrag: RE: Entscheidungsspiel

Wasser mit MEGA viel Sprudel aus dem Sodastreamer... herrlich! Vanillekipferl oder Marmeladenplätzchen?
Tine84 Spiele und Ablenkung 947 710.544 30.11.2018, 01:00