Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Musik und Trauma
Beitrag: RE: Musik und Trauma

Ich danke dir!
Moni Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 5 10.155 25.09.2018, 21:50
    Thema: Musik und Trauma
Beitrag: RE: Musik und Trauma

Hallo Jo! Danke für deine Antwort!! Ich denke, es ist tatsächlich so, dass gerade bei Musik diese Verbindung zw. Körper und Geist sehr stark ist. Und ich glaube, dass ist grade mein Problem. Hab An...
Moni Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 5 10.155 25.09.2018, 18:39
    Thema: Musik und Trauma
Beitrag: Musik und Trauma

Hallo ihr Lieben! Ich frage mich, ob jemand folgendes Problem kennt: Seit November letzten Jahres lerne ich Cello. Wollt ich schon immer lernen und dachte mir, dass es eine gute Möglichkeit ist, Kö...
Moni Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 5 10.155 24.09.2018, 19:11