Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: was bei einem Kindheitstrauma wirklich funktioniert
Beitrag: RE: was bei einem Kindheitstrauma wirklich funktio...

Von Bradshaw gibt es übrigens einige Bücher auf deutsch, außerdem stammt von ihm dieses wundervolle Zitat über Bill und Bob. Er arbeitet auch tw. mit den 12 Schritten und erkennt und benennt das Gift...
siddhartha2205 Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 15 25.195 07.08.2018, 12:33
    Thema: Mike Hellwig-Trauma heilen durch Radikale Erlaubnis
Beitrag: RE: Mike Hellwig-Trauma heilen durch Radikale Erla...

Vielen Dank. Natürlich hab ich auch schon mal davon gelesen. Vielleicht war es nur unter EFT, EMDR, AT, KIP, PME usw. verschüttet. Vielleicht ist es ein überlegenswerter Ansatz meinen inneren Anteile...
siddhartha2205 Bücherkiste 17 25.499 07.08.2018, 12:25
    Thema: Mike Hellwig-Trauma heilen durch Radikale Erlaubnis
Beitrag: RE: Mike Hellwig-Trauma heilen durch Radikale Erla...

Sorry für die Frage, ich stehe auf der Leitung, aber ich erlaube mir jetzt mal radikal, wütend zu sein wenn in einem Forum Abkürzungen unkommentiert verwendet werden, aber was bedeutet SE?
siddhartha2205 Bücherkiste 17 25.499 07.08.2018, 10:59
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Natürlich wird das einige hier triggern, aber mir hat dieses Lied erst die Chance gegeben zu sehen, dass es nicht meine Schuld war: https://www.youtube.com/watch?v=E0Ab4FKsOUY
siddhartha2205 Spiele und Ablenkung 318 258.097 26.06.2018, 10:03