traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum
Hangman - Druckversion

+- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Spiele und Ablenkung (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Hangman (/showthread.php?tid=5057)



RE: Hangman - barbara103 - 24.07.2019

3 Krallen hatten sich im Stamm eines Baumes festgehakt, so dass das große braune flauschige Tier sich kaum noch bewegen konnte.

_ A _ _ A _ _ _ A _ _ _


RE: Hangman - baer - 24.07.2019

Die Meinung der Igel war geteilt, die einen hatten große Angst vor dem braunen Tier und die Anderen meinten, daß man unbedingt helfen muss!


RE: Hangman - barbara103 - 24.07.2019

Der kleine verträumte Igeljunge hatte aus Versehen mit einem Stachel die Tatze des großen Tieres gestreift und ihn gekitzelt. Vor Schreck zog das große braune Tier seine Tatze zurück und löste sie vom Baumstamm, so dass gar kein Helfen mehr notwendig war.

_ A _ _ A _ _ _ A _ _ _

Kein H


RE: Hangman - baer - 24.07.2019

Oh, danke, jubelte das braune Tier und wollte den kleinen Igel voller Freude umarmen.


RE: Hangman - barbara103 - 24.07.2019

Der Igeljunge verstand gar nicht, warum das große Tier sich bedankte. Aber als es auf ihn zukam, um ihn zu umarmen, bekam er es mit der Angst zu tun und rollte sich schnell zu einer Kugel zusammen.

_ A _ _ A _ _ _ A _ _ _

Kein H, D


RE: Hangman - baer - 24.07.2019

Das braune Tier verstand und legte dem kleinen Igel eine Beere als Dankeschön vor die Nase.


RE: Hangman - barbara103 - 25.07.2019

Der Igeljunge entkugelte sich wieder und schnüffelte an der Beere. Er mochte keine Beeren, hatte jetzt aber keine Angst mehr vor dem Tatzentier.

_ A _ _ A _ _ _ A _ _ _

Kein H, D, B


RE: Hangman - baer - 25.07.2019

Wer bist denn Du??? - fragte es das große braune Tier.


RE: Hangman - barbara103 - 25.07.2019

"Ich bin Flecki und ich bin ein Igel! Und wer bist Du?", antwortete der kleine Igeljunge.

_ A _ _ A _ _ _ A _ _ _

Kein H, D, B, U


RE: Hangman - baer - 25.07.2019

IIIIch bin ein furchtbar großer dicker brauner Bär, schau mal her, schau mal her, schau mal her (das ist ein Zitat aus eine Lied von Hermann van Veen)


RE: Hangman - barbara103 - 25.07.2019

Flecki schaute ganz genau hin und sah, dass der Bär ein Glas mit einer goldgelben Flüssigkeit in der Tatze hielt.

_ A S S A _ _ _ A _ _ _

Kein H, D, B, U


RE: Hangman - baer - 25.07.2019

Was hast Du da, fragte Flecki, ich rieche, daß das etwas seehr Gutes sein muss.


RE: Hangman - barbara103 - 25.07.2019

"Ich kann nicht mehr so gut riechen", antwortete der Bär. "Aber es schmeckt seeeehr lecker! Das ist Honig. Möchtest Du mal probieren?"

_ A S S A _ _ _ A _ _ _

Kein H, D, B, U, R


RE: Hangman - baer - 26.07.2019

Jaaa, total gerne!!!


RE: Hangman - barbara103 - 26.07.2019

Flecki fand den Honig extrem lecker. Da wollten die anderen Igel alle auch probieren...

_ A S S A _ E _ A _ _ E

Kein H, D, B, U, R