traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum
Hangman - Druckversion

+- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Spiele und Ablenkung (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Hangman (/showthread.php?tid=5057)



RE: Hangman - barbara103 - 21.07.2019

Der Hunger musste leider noch warten. Der Weg war an dieser Stelle sehr schmal, da konnte man nicht rasten.

_ _ O _ I T E _ _ I S S _ I E _ E _

Kein A, G, M, H


RE: Hangman - baer - 21.07.2019

die kleinen Igel protestierten lauthals und wollten endlich Pause


RE: Hangman - barbara103 - 21.07.2019

Der Protest wurde gehört und die Pause extra lang.

P _ O _ I T E _ _ I S S P I E _ E _

Kein A, G, M, H


RE: Hangman - baer - 21.07.2019

Lange aßen die Igel zusammen - Erdbeeren, Salzstangen, Ölsardinen und tranken Spezialigelmilch, die die Igeleltern aus ihren Rucksäcken zauberten


RE: Hangman - barbara103 - 21.07.2019

Das war ein sehr leckeres Essen gewesen.

P _ O _ I T E _ _ I S S P I E L E _

Kein A, G, M, H


RE: Hangman - baer - 22.07.2019

Natürlich waren die Igel jetzt wieder voller Tatendrang und stürmten weiter den berg hinauf.


RE: Hangman - barbara103 - 22.07.2019

Sie haben es schon fast geschafft. Wen die Igel wohl oben auf dem Berg treffen werden?

P _ O _ I T E N N I S S P I E L E _

Kein A, G, M, H


RE: Hangman - baer - 22.07.2019

Sie konnten den Gipfel schon sehen und dort oben stand eine weiße Gestalt - den kleinen Igeln stockte vor Schreck der Atem, denn sie dachten dort stehe ein Geist - nein, nein, lachten die Igeleltern, keine Angst, das ist doch nur ein Profitennisspieler :D:



hast Du noch Lust weiterzuspielen - im Moment spielen wir ja ganz alleine?
ich gehe jetzt nach getaner Arbeit erstmal schlafen


RE: Hangman - barbara103 - 22.07.2019

Jump

Also mir macht das Spielen mit einer spannenden Geschichte viel Spaß! Ich würde gerne weitermachen.

Ich habe mir aber auch schon überlegt, ob wir evtl. jemanden damit vertrieben haben.
Haben wir??


RE: Hangman - baer - 22.07.2019

Gut, dann machen wir weiter :)

Wenn jemand lieber ohne Geschichte weiterspielen möchte, kann er/sie sich ja gerne melden.

____________________________________________________________________


Der Ausblick war gigantisch und die Igel waren sehr glücklich den Gipfel bestiegen zu haben.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


RE: Hangman - barbara103 - 22.07.2019

Gut gelaunt machten sie sich an den Abstieg, der ist ja auch weniger anstrengend als der Aufstieg.


RE: Hangman - baer - 22.07.2019

Ein Igelkind schaffte den Abstieg ganz schnell und sah als erstes ein fremdes Etwas aus der Erde lugen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ A _ _ _


RE: Hangman - barbara103 - 22.07.2019

Vielleicht eine Eidechse? Oder ein Erdmännchen? Oder ein Eichhörnchen? Das muss unbedingt näher angeschaut werden.


RE: Hangman - Kojotin - 22.07.2019

Oder womöglich eine Schlange?


RE: Hangman - baer - 22.07.2019

Das kleine Igelkind staunte, was kann das sein - eine Eidechse, ein Erdmännchen, ein Eichhörnchen oder gar eine Schlange - alles war möglich, es lugte ja nur so ein Stückchen heraus - aber das kleine Igelkind traute sich nicht näher heran.

_ _ _ _ E _ E _ S A _ _ E