traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum

Normale Version: Vom Körperhaus und seinen Bewohnern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mal ein richtig gutes und sehr einfaches Buch um ein schweres Thema gut zu vermitteln. Einfach geschrieben und mit einigen gezeichneten Bildern erklärt das Buch sehr anschaulich wie es dazu kommt, dass Menschen "Viele" (DIS) sind. Es ist eigentlich für Kinder geschrieben, aber ich finde es gibt auch Erwachsenen einen besseren Eindruck als so mancher komplizierter Fachtext. Und wirklich gut ist es auch dafür einzusetzen den eigenen jüngeren oder älteren Anteilen zu erklären was das alles ist. Für viele ist das ja genauso verwirrend und unverständlich wie für Einzelmenschen, nur das sie ja selber betroffen sind.

Lieben Gruß, tomate
Danke für den Tip ;-)
Wird gleich bestellt.
LG,
Sternis
Will mich auch bedanken für den Tipp und auch ich habe das Buch bestellt.
Vielleicht kann ich es irgendwann ein wenig nehmen wie es ist. :skeptisch:
lg danny
Oh, das freut mich! Mir hat das Buch sehr geholfen. Ich wünsche euch ein gutes Lesen!
Blume

Lieben Gruß, tomate
Habe es heute abholen können und war toll zum lesen.
Ich habe zwar keine DIS, aber trotzdem ein gutes Buch für ein besseres Verständnis.
lg danny