traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum

Normale Version: Watsu Wasser Shiatsu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit Watsu zu machen. Es war sogar noch mehr. Es war irre.

Es war sehr nah und ich geriet auch an meine Grenzen, aber letztendlich war es für mich eine phantastische Erfahrung mit 11 anderen Frauen im Wasser zu sein und Nähe zu geben und zu nehmen.

Ich hatte Angst davor, aber da ich Wasser liebe und so etwas ähnliches mal in der Schwangerschaft ausprobiert habe, habe ich es gewagt.

Zwischendurch kamen Bilder. Aber die Leiterin sagte mir sehr eindringlich, dass 2017 ist und mir keine Gefahr droht.

Und nach dem Untergetauchtwerden im Wasser fühlte ich mich so etwas von im Hier und Jetzt.

Es hat aber auch viel freigesetzt. Damit kann ich jetzt arbeiten.

Googlet mal und schaut Euch Bilder an.

Ist bestimmt nicht für jeden etwas, aber wen es anspricht, dem möchte ich unbedingt Mut dazu machen.

Lucya
Hallo, das klingt ziemlich interessant.
Ich hab ein ziemliches Problem mit gesunder Körpernähe...
Aber ich liebe auch Wasser und fühle mich im Wasser total geborgen (wie sonst eigentlich nirgends), daher schreib ich mir das auf die ToCan-Liste :o)