traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum

Normale Version: Filmtip: Alles steht Kopf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich war gerade im Kino und habe den neuen Disney/Pixar Film "Alles steht Kopf" geschaut und bin total begeistert!! Eine absolute Empfehlung. Es geht um die Gefühle und Erinnerungen, die uns steuern, total süß und anschaulich dargestellt. Schauts euch an =)

hier ist der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5ejWNY-2ckQ

Liebe Grüße, kleine
ich will da auch unbedingt rein, danke für den hinweis *danke* *super1*
Der steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. :)
Habe auch gute Kritiken gehört. Für Kind und Familie. *super1*
Den Trailer habe ich mir gerade angesehen. Den würde ich auch gerne mal sehen : )

Lieben Gruß, tomate
ich glaub ich geh auch ein zweites Mal ins Kino. der tollste Film seit langem =)
ich hab den film letztes wochenende gesehen und fand ihn einfach super :) . noch besser als der trailer, beim trailer könnte man meinen es wird ein eher lustiger film finde ich, aber er war auch sehr traurig, tiefgehend und natürlich waren auch lustige szenen drin.

mein lieblingstyp ist WUT, ich find den so knuffig *lachen*

unbedingt ansehen!!!
Ich fand den Film auch super! Sogar therapeutisch heilsam, weil alle Gefühle sein dürfen. Und auch Kummer ist wertvoll. Ich musste weinen :)
ja, ich habe meinem therapeuten gesagt das wäre auch ein film für ihn. *lachen* aber im ernst - der film ist wirklich gut gemacht finde ich.